Mittwoch, 15. April 2015

Muster-Mixer # 5


This is my last post for today, I promise :) It's my contribution for the german challenge called "Muster-Mixer" by Anya Lothrop. Muster-Mixer means to merge, intertwine or create a new tanglepattern with the two patterns we use. This month we used
  • Luv-A by Sharon Caforio and
  • Ish by Anya Lothrop
I added some color with my felt-pens from Stabilo, watered them with a watertank-brush and a least I used a sakura white-pen to highkight some areas. I tangled and tangled and got into a flow, I can't stop filling the heartshaped Luv-A's :D It was really fun, I'm curious to see se new patterns for may :)

------------------------------
For my german readers:

Dies ist mein letzter Post für heute, versprochen :) Das ist mein Beitrag für die Muster-Mixer-challenge von Anya Lothrop. Muster-Mixer bedeutet man soll zwei Tanglemuster miteinander verschmelzen, ineinander übergehen lassen oder sogar ein ganz neues Muster daraus erfinden. Diesen Monat benutzten wir
  • Luv-A von Sharon Caforio und
  • Ish von Anya Lothrop
Ich habe ein wenig Farbe verwendet mit meinen Stabilo-Filzstiften. Aquarelliert habe ich mit einem Wassertankpinsel und die weißen Highlights sind mit einem Sakura- White-Pen entstanden. Ich war so im Flow das ich nicht aufhören konnte die herzförmigen Luv-As zu füllen :D Es hat riesigen Spaß gemacht und ich bin schon gespannt auf die neuen Muster im nächsten Monat :)

------------------------------

Have a great day,
Joya

Kommentare:

  1. Das ist absolut toll geworden, die Farben sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Joya, das ist einfach wahnsinnig schön geworden! Die großen Herzen und die kleinen bunten Blümchen, die Schattierungen, die kleinen blauen Herzen, die Kombination - einfach alles super gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderschön! Ich frag mich immer wieder, wie man auf so tolle Ideen kommen kann... Die kleinen roten Blümchen wie auf einer Kette aufgefädelt und die blauen Herzchen... ich finde es total süß! Das ist ein wirklicher Mix geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. alles ist schön daran, und ich glaube du hast perfekt gemixt!

    AntwortenLöschen
  5. Beautifully tangled and beautifully shaded.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach fantastisch! Welch ein kreativer Muster-Mix!!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous. You did a wonderful job! I love the colors you used. Very nice.

    AntwortenLöschen